Jubiläum

Am Wochenende vom 11.-12. September 2015 feiert die Jugendfeuerwehr Lehr bereits ihr 20‑jähriges Bestehen. Hierzu werden wir ein abwechslungsreiches Programm anbieten, zu welchem wir Sie recht herzlich einladen. Wir wollen am Freitagabend mit einer Blaulichtdisco starten, wozu unser DJ ab 19 Uhr auflegt. Weiter geht es dann am Samstag ab 11 Uhr mit unserer Aktion „Tag bei der Jugendfeuerwehr“. Hierbei möchten wir einen Einblick in unsere Arbeit bei der Jugendfeuerwehr ermöglichen. Abends feiern wir ab 19 Uhr unser 1. Oktoberfest mit zünftiger Musik, Getränken und leckeren Schmankerln. Passend zum Motto dürfen Sie natürlich gerne in Tracht erscheinen. Die Jugendfeuerwehr freut sich heute schon auf zahlreiche Besucher dieses Jubiläums.
Anmeldeformular für die Aktion "Tag bei der Jugendfeuerwehr"